Deutsche Lichtmiete® Partnerprogramm

  • Attraktive Provision pro Auftrag – durch Vermittlung von Mietverträgen 
  • Langfristige Kundenbindung – Sie übernehmen Installation & Wartung
  • Kein Gewährleistungsrisiko auf unsere LED-Industrieleuchten

Jetzt Partner werden
Die Teilnahme ist völlig kostenlos und ohne Risiko. Garantiert.


Ausgezeichnetes Prinzip
Perpetuum Energieeffizienzpreis 2016 Logo Top 100 Innovator 2017 Logo Deutscher Exzellenz-Preis 2018 Logo Großer Preis des Mittelstandes 2018 Logo

LED-Industrieleuchten Made in Germany

Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt und sind nach VDE-Standard geprüft.

 
  • Made in Germany
  • Nicht getaktet bzw. gepulst
  • DALI-fähig & dimmbar
  • Einfach zu installieren 

LED-Hallenstrahler

LED-Lichtbandsystem

LED-Röhre T8

LED-Deckenpanel

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Auszug unserer Referenzen

„Ich finde es erstaunlich, dass man die Beleuchtung verbessern und dabei gleichzeitig Gesamtkosten einsparen kann.“ 


Manfred Hartwig​
Geschäftsführer

Assmy & Böttger Electronic

„Besonders gefallen hat uns, dass wir nach einer Probeinstallation und einem ausführlichen Praxistest noch einmal die Möglichkeit hatten, Anpassungen vorzunehmen.“


Thorsten Stoltenhoff
Leiter Forschung und Entwicklung

TeroLab Surface Group

„Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.“


Peter Dzwonek
Leiter Werkstatt

Messer Industriemontagen & Apparatebau

„Wir mussten keine Investitionen tätigen und konnten trotzdem vom ersten Monat an unsere Gesamtbeleuchtungskosten deutlich reduzieren.“

Helmut Stoltz
Leiter Logistik

MOCOPINUS

Wir sind für Sie da.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

René Schnaars

René Schnaars

Partnervertrieb
+49 441 92329910
r.schnaars@deutsche-lichtmiete.de
Im Kleigrund 14, 26135 Oldenburg (Oldb.)