Elektropartner-Programm

Wachsen Sie mit uns im gewerblichen LED-Markt

  • Attraktive Provision pro Auftrag – durch Vermittlung von Mietverträgen 
  • Langfristige Kundenbindung – Sie übernehmen Installation & Wartung
  • Kein Gewährleistungsrisiko auf unsere LED-Industrieleuchten

Jetzt kostenlos registrieren
Gratis Partnerschaft. Ohne Risiko. Garantiert.


Ausgezeichnetes Prinzip
Top 100 Innovator 2017 Logo Deutscher Exzellenz-Preis 2019 Logo

LED-Industrieleuchten Made in Germany

Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt und sind nach VDE-Standard geprüft.

 
  • Made in Germany
  • Nicht getaktet bzw. gepulst
  • DALI-fähig & dimmbar
  • Einfach zu installieren 

LED-Hallenstrahler

LED-Lichtbandsystem

LED-Röhre T8

LED-Deckenpanel

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Auszug aus unseren 350+ Projekten

„Das Mietmodell gibt uns die Sicherheit, dass die Qualität der Leuchten gut ist.“


Klaus Enneper
Geschäftsführender Gesellschafter

Schock Profilsysteme

„Ich finde es erstaunlich, dass man die Beleuchtung verbessern und dabei gleichzeitig Gesamtkosten einsparen kann.“ 


Manfred Hartwig​
Geschäftsführer

Assmy & Böttger Electronic

„Vor allem war es uns wichtig, eine professionelle Lichtgestaltung aus einem Guss vornehmen zu lassen.“


Marina Seehusen
Einkäuferin

Hydro Aluminium Rolled Products

„Die LED-Röhren verbreiten ein schönes, tageslichtähnliches Licht. Meine Mitarbeiter und auch die Kunden haben die Veränderung sofort bemerkt.“


Karsten Johst
Geschäftsführer

Edeka Markt Johst

Wir sind für Sie da

Ihr persönlicher Ansprechpartner

René Schnaars

René Schnaars

Leitung Partnervertrieb
+49 441 92329910
r.schnaars@deutsche-lichtmiete.de