Deutsche Lichtmiete® Partnerprogramm

  • Attraktive Provision pro Auftrag – durch Vermittlung von Mietverträgen 
  • Langfristige Kundenbindung – Sie übernehmen Installation & Wartung
  • Kein Gewährleistungsrisiko auf unsere LED-Industrieleuchten

Jetzt Elektropartner werden
Gratis Partnerschaft. Ohne Risiko. Garantiert.


Ausgezeichnetes Prinzip
Perpetuum Energieeffizienzpreis 2016 Logo Top 100 Innovator 2017 Logo Deutscher Exzellenz-Preis 2018 Logo Großer Preis des Mittelstandes 2018 Logo

LED-Industrieleuchten Made in Germany

Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt und sind nach VDE-Standard geprüft.

 
  • Made in Germany
  • Nicht getaktet bzw. gepulst
  • DALI-fähig & dimmbar
  • Einfach zu installieren 

LED-Hallenstrahler

LED-Lichtbandsystem

LED-Röhre T8

LED-Deckenpanel

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Auszug unserer Referenzen

„Somit entfällt für uns das Risiko einer Nachinvestition. Ganz im Gegenteil zum Kaufgeschäft, bei dem nach fünf Jahren die Hälfte der Leuchten vielleicht schon wieder ausgetauscht werden muss.“


Jens Fehlmann
Leiter Prozessoptimierung & Werksplanung

Arvos

„Da wir diese Halle gemietet haben, kam die Investition in eine neue Beleuchtung für uns nicht in Frage.“


Christian Lech
Technischer Leiter

IHLE tires

„Besonders gefallen hat uns, dass wir nach einer Probeinstallation und einem ausführlichen Praxistest noch einmal die Möglichkeit hatten, Anpassungen vorzunehmen.“


Thorsten Stoltenhoff
Leiter Forschung und Entwicklung

TeroLab Surface Group

„An nachhaltigen Projekten arbeiten wir konsequent. Die Umrüstung auf eine professionelle LED-Beleuchtung gehört dazu.“

Jörg Carl
Energiebeauftragter

beckers bester

Wir sind für Sie da.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Sebastian Schran

Partnervertrieb Süd
+49 441 92329993
s.schran@deutsche-lichtmiete.de
Im Kleigrund 14, 26135 Oldenburg (Oldb.)
René Schnaars

René Schnaars

Leitung Partnervertrieb
+49 441 92329910
r.schnaars@deutsche-lichtmiete.de
Im Kleigrund 14, 26135 Oldenburg (Oldb.)